Match the Sketch No 145 Geburtstagskarte

Hiermit melde ich mich aus meinem seeehr langen Schweden-Urlaub mit einer Geburtstagskarte für die Challenge bei Match the Sketch zurück. Urlaubsimpressionen stelle ich in kürze ein.

Die Vorgaben von Match the Sketch sehen dieses Mal so aus:

Und das ist mein Beitrag dazu:

BlumenboutiqueIch brauchte ohnehin eine Geburtstagskarte (wann braucht man diese nicht 🙂 )

Die Karte habe ich in dem Standardformat Din A6 quer hergestellt, zugeschnitten 21 x 14,85 cm und zusammen geklappt dann 10,5 x 14,85 cm. Der weiße Aufleger hat eine Größe von 14 x 9,5 cm. Das DSP 3 x 9,5 cm und 7 x 9,5 cm. Die Schleife habe ich aus drei einzelnen Teilen von dem Designerband zusammen gestellt, das war ein bisschen tricky.

BlumenboutiqueDer Gruß stammt aus dem Stempelset Florale Grüße.

Blumenboutique

Verwendet habe ich dazu folgende Produkte:

Night of Navy A4 CardstockShimmery White A4 Cardstock Floral Boutique Designer Series Paper  Florale Grüße Clear-Mount Stamp Set (German)Delightful Dijon 5/8 (1.6 cm) Mini Striped Ribbon Big Shot  Festive Textured Impressions Embossing Folder

Bestellen kannst Du die Stampin‘ Up! Produkte gerne hier in meinem Online-Shop oder per Telefon oder eMail.

Brauchst Du einen Stampin‘ Up! Katalog? Dann ruf mich einfach an oder sende mir eine eMail

Herzlichst

Ines alias Inezza

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Dieser Beitrag wurde unter Anleitung, Bänder und Kordeln, Designerpapier (DSP) und anderes Papier, DSP Blumenboutique, Florale Grüße, Geburtstag, Stampin' Up!, Stempeln, Stempelset, Techniken abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Match the Sketch No 145 Geburtstagskarte

  1. Katja sagt:

    Hallo Ines,

    das ist eine super tolle Karte. Glückwunsch zum Sieg. Absolut verdient. Mir gefällt die Karte richtig gut!!!

    Liebe Grüße
    Katja

  2. Sabine sagt:

    Hallo,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei „Match the Sketch“ Die Umsetzung des Sketchs ist Dir sehr gelungen. Die Schleife ist ja perfekt- ich krieg das nie hin….

    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    • Ines sagt:

      Hallo liebe Sabine,
      vielen Dank ;-).
      Ja, das war auch eine ganz schöne Pfriemelei mit der Schleife und zum Versenden eher unpraktisch, da zu dick. 🙂
      LG. Ines.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.